Lasst uns MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT ERSCHAFFEN!

Großartig, dass du meine Seite besuchst. Das freut mich riesig!

Ich hoffe, dass du bereits ein wenig Gelegenheit hattest, hier etwas herumzustöbern und dir einen Eindruck über meine Arbeit zu verschaffen.

Fühl dich herzlich Willkommen.
Wenn du mehr über die Person hinter der Kamera erfahren möchtest, scroll weiter runter.

About me

Deniz Xenia

Ein herzliches „Hallo“ meinerseits.

Ich freue mich riesig, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Mich hat die Fotografie schon seit klein auf begeistert. Immer hatte ich einen Fotoapperat – damals noch mit Film – dabei, um tolle, unvergessliche Erlebnisse für die Ewigkeit festzuhalten.

Wenn ich mal nicht fotografiere und Bilder bearbeite, verbringe ich am liebsten meine Freizeit mit meiner Familie und unseren lieben Freunden oder widme mich meinen anderen kreativen Hobbys wie beispielsweise nähen, häkeln und stricken.

Eventuell fragt ihr euch noch, wie ich zu meinem Namen komme. Tatsächlich sind beide Namen meine Vornamen und Deniz wird wie das herkömmliche „Denise“ ausgesprochen. Ich habe zur Hälfte türkisch-zypriotische Wurzeln, kann leider aber zu meinem großen Bedauern bisher noch kein Türkisch sprechen.

My love

Verliebt in die Liebe

Oh, wisst ihr was? Ich bin einfach total verliebt in die Liebe, weshalb ich unglaublich gern Liebespaare vor meiner Linse habe.

2010 habe auch ich meinen Mr. Right gefunden und bin mit ihm seit mehreren Jahren verheiratet. Es ist einfach so wunderschön mit ihm gemeinsam durch Leben zu gehen und ihn an meiner Seite zu haben. Mittlerweile haben wir auch einen kleinen Sohn und sind unendlich dankbar für diesen kleinen Sonnenschein, der unsere Familie wachsen ließ.

Work

Qualitytime für dich und

deine Herzmenschen

Ich liebe es, Momente festzuhalten, die oft unbemerkt vorübergehen. Wenn du jemanden suchst, der deine Erlebnisse, Emotionen und die wundervolle gemeinsame Zeit mit deinen Herzmenschen für die Ewigkeit auf eine natürliche, ungestellte Art und Weise festhält, bist du hier genau richtig. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen und gemeinsam ein tolles Abenteuer zu planen.

Work

wedding

Das Aufregendste und Schönste ist für mich, eine Hochzeit zu begleiten. Miterleben zu dürfen, wie sich zwei Menschen das Ja-Wort für die Ewigkeit geben.

All diese bauchkribbeln-verursachenden Momente festzuhalten – sei es eine Träne, die das Gesicht eines Vaters herunterrollt, wenn er seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sieht, oder den Blick, den der Bräutigam auf seinem Gesicht hat, wenn er seine Braut erblickt. Natürlichkeit ist mir wichtig, die echten, ungestellten Emotionen an diesem besonderen Tag zu dokumentieren.

Etwas zu erschaffen, das ein Gefühl auslöst, wenn man die erlebten Momente zurückblickend betrachtet, das ist es, was ich mit meiner Fotografie erreichen möchte.

error: Der Inhalt ist geschützt!!