MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT ERSCHAFFEN

      GROSSARTIG, dass du meine Seite besuchst. Das freut mich riesig!

      Ich hoffe, du hattest bereits ein wenig Gelegenheit, hier etwas herumzustöbern und dir einen Eindruck meiner Arbeit zu verschaffen.

      Fühl dich herzlich Willkommen.

      Wenn du mehr über die Person hinter der Kamera erfahren möchtest, scroll weiter runter.

      DENIZ XENIA

      Mich hat die Fotografie schon seit klein auf begeistert. Immer hatte ich einen Fotoapperat – damals noch mit Film – dabei, um tolle, unvergessliche Erlebnisse für die Ewigkeit festzuhalten. Da ich selbst total verliebt in die Liebe bin, habe ich unglaublich gern Liebespaare vor meiner Linse.

      Ich selbst habe seit 2010 meinen Mr. Right an meiner Seite und bin seit 2018 mit ihm verheiratet. Wenn ich mal nicht fotografiere, koche ich am liebsten mit meinem Mann und unseren lieben Freunden oder bin kreativ mit Papier und Textilien zu Gange – häkel Traumfänger, knüpfe Makramee-Wandbehänge, nähe Täschchen uvm.

      Qualitytime für dich und deine Herzmenschen

      Ich liebe es, Momente festzuhalten, die oft unbemerkt vorübergehen. Wenn du jemanden suchst, der deine Erlebnisse, Emotionen und die wundervolle gemeinsame Zeit mit deinen Herzmenschen für die Ewigkeit auf eine natürliche, ungestellte Art und Weise festhält, bist du hier genau richtig. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen und gemeinsam ein tolles Abenteuer zu planen.

      Schreib mir!

      WEDDING

      Das Aufregendste und Schönste ist für mich, eine Hochzeit zu begleiten. Miterleben zu dürfen, wie sich zwei Menschen das Ja-Wort für die Ewigkeit geben. All diese bauchkribbeln-verursachenden Momente festzuhalten – sei es eine Träne, die das Gesicht eines Vaters herunterrollt, wenn er seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sieht, oder den Blick, den der Bräutigam auf seinem Gesicht hat, wenn er seine Braut erblickt. Natürlichkeit ist mir wichtig, die echten, ungestellten Emotionen an diesem besonderen Tag zu dokumentieren. Etwas zu erschaffen, das ein Gefühl auslöst, wenn man die erlebten Momente zurückblickend betrachtet, das ist es, was ich mit meiner Fotografie erreichen möchte.